Sommerurlaub im Wohlfühl-Hotel Martinerhof in Sankt Martin am Tennengebirge in Österreich NEU: All Inclusive Urlaub im Hotel Martinerhof in St. Martin am Tennengebirge
Mit der Gemütlichkeit auf Du und Du!
ANFRAGEN & BUCHEN
ONLINE BUCHUNG
Datum wählen
Datum wählen
UNVERBINDLICHE ANFRAGE
Familie Rettenbacher
Familie Rettenbacher
Ein herzliches Grüß Gott bei uns am Martinerhof
"Ein herzliches Grüß Gott bei uns am Martinerhof und dem 400 Jahre alten Bio-Bauernhof Unteredtgut, die wir seit 1949 mittlerweile in der 4. Generation bewirtschaften. Kommt herein, fühlt euch wohl. Ich freue mich, mit euch unsere Haushymne - den "Alten Jäger vom Silbertannental" - beim Begrüßungsabend zu singen."

Hans Rettenbacher
Ihre Gastgeber
Alte Werte werden in einer Zeit des Wandels im Martinerhof groß geschrieben. Das miteinander Reden und Singen, der Zusammenhalt und das Gemeinsame sind uns wichtig.

Wir sind stolz, dass unsere Söhne Sandro, Jona und Elia mittlerweile die 4. Generation bei uns am Martinerhof sind. So wächst die Gastgeberfamilie weiter, ebenso wie die Familie der Stammgäste.

Und wir freuen uns, auch Sie bei uns zu begrüßen. Harmonische Tage voll Freundlichkeit und Herzlichkeit warten auf Sie.
Anna Rettenbacher
Anna Rettenbacher Unsere "Mutter Anna" hat 1945 mit ihrem Mann Johann das Unteredtgut (erbaut 1611) – den heutigen Martinerhof – übernommen. Mit viel Fleiß und Kraft haben die beiden den Bauernhof zuerst in eine Jausenstation, dann in einen Gasthof umgebaut.
Anne Rettenbacher
Anne Rettenbacher Anne ist die älteste Tochter von Hans und Kathi Rettenbacher. Nach ihrer erfolgreich bestandenen Matura der Tourismusschulen Klessheim und anschließendem 4-jährigen Schweiz-Aufenthalt (zum Erfahrung sammeln) ist sie seit Mai 2008 wieder zurück am Martinerhof. Anne ist die rechte Hand von Wirt Hans und kümmert sich um alle kleinen und großen Wünsche der Gäste. In der Schweiz hat sie ihren Freund Philipp kennengelernt und ist mittlerweile selbst stolze Mutter von 3 Kindern.


"Als Gäste im Wohlfühlresort und Feriengut Martinerhof ankommen und als Freunde abreisen!"

Katharina Rettenbacher
Katharina Rettenbacher Katharina, die jüngste Tochter von Hans und Kathi Rettenbacher, arbeitet im elterlichen Betrieb im Bereich Service fleißig mit. Sie kümmert sich darum, dass das Restaurant nach dem Frühstück wieder top vorbereitet ist für das Abendessen. Privat ist sie ein riesen Schlager Fan, vor allem von Helene Fischer.
Johann Rettenbacher
Hans Rettenbacher Das zweitälteste Kind von Anna und Johann Rettenbacher übernahm 1982 mit seiner Frau Kathi den Martinerhof. Unser Wirt Hans ist bekannt für seine fröhliche Art und ist für viele Späße zu haben. Er kümmert sich sowohl um die laufenden betrieblichen Geschäfte, als auch um das Wohl der Gäste. Hans geht gerne Wandern, übt sich bei diversen sportlichen Veranstaltungen und zeigt sein musikalisches Talent beim Singen, Juchizen und den Hausabenden (mit Zugan, Alp- und Flügelhorn).
Philipp Duss
Philipp Duss Philipp ist gebürtiger Schweizer (Horw, Kanton Luzern) und Anne Rettenbacher's lieber Freund. Als Motocross-Fahrer und Motorrad-Fan ist er erster Ansprechpartner für alle Bike-Liebhaber.

Sa

Samstag 12°C

12°C

So

Sonntag 17°C

17°C

Mo

Montag 20°C

20°C

Nach oben
Salzburger Land Genuss und Erlebnis Region Tennengau Region Dachstein West Ski amadé St. Martin am Tennengebirge Salzburger Almsommer Salzburgerland Hotels Da geht's mir gut