Winterurlaub im Wohlfühl-Hotel Martinerhof in Sankt Martin am Tennengebirge in Österreich
Mit der Gemütlichkeit auf Du und Du!
ANFRAGEN & BUCHEN
ONLINE BUCHUNG
Datum wählen
Datum wählen
UNVERBINDLICHE ANFRAGE
Ihr Urlaubswetter in St. Martin

Vormittag

26.02.2017

Vormittag 0°C Temperatur 0°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 1800

Nachmittag

26.02.2017

Nachmittag 8°C Temperatur 8°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2500

Vorhersage

Heute macht der Wetterbericht sicher nicht nur uns Meteorologen Freude: Gibt es doch durchwegs gute Nachrichten zu verkünden! Unter Hochdruckeinfluss strömt am Faschingssonntag milde und trockene Luft zu uns und sorgt den ganzen Tag für schönes Wetter.

Letzte Aktualisierung: 26.02.2017

Montag

27.02.2017

Montag 10°C Temperatur 10°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2600

Dienstag

28.02.2017

Dienstag 7°C Temperatur 7°C
Sonnenschein 20%
Frostgrenze 2100

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Am Rosenmontag steigen die Temperaturen noch einmal auf sehr milde Werte an und es wird sonnig und schön. Am Faschingsdienstag erreicht uns die nächste Störung; sie bringt uns eine Abkühlung und Schauer!

Pin it

So

Sonntag 8°C

8°C

Mo

Montag 10°C

10°C

Di

Dienstag 7°C

7°C

Nach oben
Salzburger Land Genuss und Erlebnis Region Tennengau Region Dachstein West Ski amadé St. Martin am Tennengebirge Salzburger Almsommer Da geht's mir gut