Komfortable Suiten zum Wohlfühlen im Hotel Martinerhof
Mit der Gemütlichkeit auf Du und Du!
ANFRAGEN & BUCHEN
ONLINE BUCHUNG
Datum wählen
Datum wählen
UNVERBINDLICHE ANFRAGE
Zimmer & Preise
Die liebevoll eingerichteten Zimmer im Martinerhof, die frische Bergluft in den Alpen und die Bewegung in der Natur versprechen tiefe Regeneration für Körper, Geist und Seele.
Unsere Zimmer im Stammhaus, die Turmsuite und die romantischen Juniorsuiten laden zum genussvollen Entspannen in liebevollem Ambiente ein.
Schöne Wohnbereiche zum Wohlfühlen
Liebevoll eingerichtete Zimmer und Appartements
Bequem und gemütlich
Bei uns findet jeder seine passende Unterkunft - für besondere Gelegenheiten wie z.B. ein romantisches Wochenende oder auch "nur" für einen außergewöhnlichen Urlaub.
Funktionell und exquisit
Große moderne Badezimmer, genügend Abstellflächen für Gepäck, Garderobe im Vorraum, teilweise begehbarer Schrank (in der Jubiläums-Suite) - Sie haben auf alle Fälle genug Platz, um sich so richtig wohlzufühlen!
Wählen Sie aus folgenden Untermenüpunkten:

Pin it

Fr

Freitag 27°C

27°C

Sa

Samstag 26°C

26°C

So

Sonntag 27°C

27°C

Nach oben
Salzburger Land Genuss und Erlebnis Region Tennengau Region Dachstein West Ski amadé St. Martin am Tennengebirge Salzburger Almsommer Da geht's mir gut